Ankommen

Zwischen Tradition und Zukunft.

Unser 2008 vollendeter Neubautrakt setzt mit seiner dynamischen Rotunde ein eindrucksvolles Zeichen der Innovationskraft in der Altenpflege. In Zeiten der qualitätsorientierten Standardisierung von Leistungen geht es mehr denn je um die eigene Handschrift, den eigenen, ganz persönlichen Stil. Also genau um das, was auch unsere Bewohner ausmacht. Und worauf sie und ihre Angehörigen zu Recht Wert legen.

 

Auf ein Neues.
»Zuhause-Gefühle«.

Das Kaiserin-Friedrich-Haus bietet nicht nur architektonisch eine reizvolle Kombination aus Respekt vor dem Alter und Mut zur Erneuerung. Die »gestandenen Persönlichkeiten«, die bei uns ihr neues Zuhause, ihre neue »Privatadresse« wählen und finden, können dabei alles andere als das Gefühl haben, »etwas aufzugeben«. Ein neues Zuhause sollte ein Gewinn sein. Im Kaiserin-Friedrich-Haus wird jeden Tag alles dafür getan, dass seine Bewohner dies so erleben.